SAP Transport Management (CTS)

Das Thema selbst ist wahrscheinlich so alt wie die IT.

Wie kann ich einerseits den Qualitätsstandards meines Unternehmens, möglichst automatisiert Rechnung tragen und wie bringe ich systemtechnische Änderungen in einer kontrollierten Art in ein produktives Umfeld?

In der Regel setzen Unternehmen nun all ihre Hoffnung auf geeignete SAP (Add-on) Tools, welche dann alle Aspekte rund um das Thema Qualitätssicherung in der SAP Entwicklung abdecken sollen.

Das geeignete Werkzeug ist ohne Frage ein essentieller Bestandteil. Viel wichtiger ist aber die Festlegung des entsprechenden Rahmenprozesses und die eigentlichen Programmier- und Entwicklungsrichtlinien.

Und genau an dieser Stelle können wir auf jahrelange Erfahrungswerte und konkret erarbeitete best practice Entwicklungsrichtlinien zurückgreifen. Darüber hinaus können wir auch bei der idealen Toolauswahl für Ihr Unternehmen unterstützen.

Sprechen Sie uns einfach an:

KONTAKT iflux Germany

Portfolio - SAP Transport & Change Management

Portfolio – SAP Transport & Change Management

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.